Dieses Jahr haben wir unseren ersten „Köln Kalender“ herausgebracht. Ein Wandkalender mit 13 beeindruckenden Motiven aus unserer schönen Stadt. Der Kalender im DIN A2-Format (594 x 420 mm) wurde im klassischen Vierfarbdruck auf mattem 170 g/m2 Bilderdruckpapier (FSC Mix Credit) produziert. Und zusätzlich beidseitig mit Mattlack veredelt. Das Deckblatt wird durch eine PVC-Folie geschützt. Verstärkt wird der Fotokalender durch eine feste weiße Rückenpappe. Was anfangs nur eine Idee war hat sich im Laufe des Jahres zu einem umfangreichen Projekt entwickelt.

Der Kalender, der für Kunden und Freunde unserer Druckerei in Köln als Geschenk gedacht ist, ist im freien Handel nicht erhältlich. Und da er schon jetzt sehr großen Anklang gefunden hat, beginnen Anfang des nächsten Jahres schon die Planungen für das Projekt „Köln Kalender 2021“.