Die Online-Druckerei DruckDiscount24.de der klassischen Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG bietet regelmäßig Druckereiführungen an. Diese sind sehr beliebt und die Teilnehmer sind immer wieder begeistert davon, was eine von Kölns größten Druckereien alles zu bieten hat.

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG ist mit ihrem Online-Shop www.druckdiscount24.de eine von Kölns größten Druckereien sowie auch eine der größten Online-Druckereien in Deutschland.

Die klassische Druckerei gibt es seit 1922, den Online-Shop seit 2003. Das Resultat bisher: Über 80.000 Kunden, über 1.000 Druckaufträge pro Tag, über 200 Mitarbeiter, über 50 Druck-, Weiterverarbeitungs- und Veredelungs-Maschinen sowie 10.500 m² Produktionsfläche in einem Gebäude. Hier gibt es also neben viel Know-how und Erfahrung auch einiges zum Bestaunen.

Aus diesem Grund bietet Heiko Mazur, Geschäftsführer der Häuser KG, immer wieder gerne Druckereiführungen an. So auch für Charlotte Kranefeld (www.satzanstalt.de), unter anderem Trainerin für InDesign-Schulungen in der Erwachsenenbildung, die mit einer entsprechenden Anfrage an die Druckerei herangetreten ist.

Die Wahl der Druckerei begründet Frau Kranefeld wie folgt: „Ich habe die Druckerei Häuser KG gewählt, weil ich exzellente Erfahrungen mit den Druckprodukten und vor allem mit dem Service gemacht habe. Von sehr großem Vorteil empfinde ich, dass hinter dem Online-Geschäft von DruckDiscount24.de das traditionelle Druckhaus der Häuser KG steht, mit all ihren jahrzehntelangen Erfahrungen und Profis vor Ort. Auch ist mir wichtig, verlässliche Geschäftspartner in meiner Nähe zu haben.“

Frau Kranefeld und ihre Schulungsteilnehmer konnten Anfang Oktober an zwei Terminen die Druckerei besichtigen. Dass alle begeistert waren, zeigt nicht nur die Planung eines dritten Führungstermins im November, sondern auch folgende Feedbacks der Teilnehmer:

„Herzlichen Dank für die Organisation der sehr interessanten und netten Führung. Hiermit hast du uns einen ausgezeichneten und hilfreichen, neuen Kontakt vermittelt!“ (D. Erpenbeck)

Die Führung durch die Druckerei war sehr gut. Meine Fragen wurden alle sehr kompetent beantwortet.“ (David Valles Fernandez)

„Es war wirklich sehr interessant und auch beeindruckend.“ (Andrea Jansen)

Interesse an einer Druckereiführung?

Dann schreiben Sie uns an info@haeuserkg.de oder sprechen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 221 84657-0 direkt an.