Wir suchen dich als Digitaldrucker(in) im Großformatdruck

Wir suchen ab SOFORT, unbefristet und in Vollzeit, für unsere Abteilung DIGITALER GROSSFORMATDRUCK einen motivierten Digitaldrucker oder eine motivierte Digitaldruckerin. Die Arbeitszeit wechselt derzeit wöchentlich im Schichtmodell von 6-14 Uhr und 10-18 Uhr.

  • Die Aufgaben:
    Arbeiten an diversen Digitaldruck- und Verarbeitungsmaschinen (Maschinenübersicht)
  • Gewünschte Kenntnisse:
    Erweiterte Kenntnisse in der Verarbeitung von Digitaldrucken (Fräsen, Plotten, Ösen, etc)
  • Persönlichen Stärken:
    Sorgfalt und Genauigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Dein Profil:
    Im Idealfall bist du Medientechnologe Digitaldruck. Aber auch versierte Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in dem BEREICH LFP bekommen bei uns eine Chance.

 

Genau das, was du suchst?

Wenn du dich auf die hier genannte offenen Stelle bewerben möchtest, dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) bitte an folgende Adresse:

Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG
Frau Iwona Ohlemacher | Personalleitung
Venloer Straße 1271, 50829 Köln

Oder du sendest uns einfach deine Bewerbung per E-Mail zu. Sende alle deine Unterlagen an bewerbung@haeuserdruck.de und verwende bitte den Betreff „Bewerbung als Digitaldrucker/in“.