DruckDiscount24.de ab sofort offizieller Druckpartner von Phoenix Hagen

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG ist mit ihrem Online-Shop DruckDiscount24.de ab sofort Play Off Partner und offizieller Druckpartner der Basketball-Bundesliga-Mannschaft Phoenix Hagen.

Sowohl www.druckdiscount24.de als auch Phoenix Hagen stehen für Schnelligkeit, Effizienz und Qualität. Aus dieser Gemeinsamkeit und der langjährigen Zusammenarbeit bildet sich jetzt eine enge Partnerschaft.

Damit präsentiert sich ein starkes Team, das den Endspurt der laufenden Basketball-Saison positiv bestreiten und die neue Saison 2013/2014 erfolgreich gestalten möchte.

„Wir waren und sind mit der Leistung und dem Service von DruckDiscount24.de immer sehr zufrieden. Das reicht vom Druck unseres Hallenmagazins Crunchtime über Poster bis hin zu Flyern. Daher war die Online-Druckerei für uns als offizieller Druckpartner die erste Wahl und es freut mich, dass es mit der Partnerschaft geklappt hat“, so Oliver Herkelmann, Geschäftsführer von Phoenix Hagen.

Auch Heiko Mazur, Geschäftsführer der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG, freut sich auf die engere Zusammenarbeit: „Mit Phoenix Hagen haben wir einen starken Partner gewonnen, der einen attraktiven und dynamischen Basketball spielt. Das gefällt mir und macht einfach Spaß zuzuschauen und mitzufiebern. Daher ist es mir eine Freude, den Verein bei seinen sportlichen Zielen zu unterstützen.“

Fans und Interessenten des Basketball-Bundesligisten Phoenix Hagen finden weitere Informationen unter http://www.phoenix-hagen.de.

DruckDiscount24.de bietet unter https://www.druckdiscount24.de Drucksachen wie Briefbogen, Broschüren, Folder, Hardcover, Klebebindungen u.v.a.m. an.